Die Geistigen Gesetze - Kurt Tepperwein

Die Geistigen Gesetze

Beim Anbieter Tepperwein Collection AG bestellen

Autor: Kurt Tepperwein

Kurt Tepperweins zentrales Werk über das, was jeder für sein Glück und seinen Erfolg tun kann.

Das Verständnis der "Geistigen Gesetze" hilft Ihnen, sich mehr und mehr als untrennbaren Teil des großen Ganzen zu fühlen. Die "Geistigen Gesetze" weisen auf eine Gerechtigkeit jenseits von Konvention und Moral hin und zeigen den kosmischen Plan auf, der neue, ungeahnte Möglichkeiten zur Lösung unserer Probleme bietet.

Das Spiel des Lebens
Die meisten Menschen betrachten das Leben als einen Kampf; aber es ist kein Kampf, sondern ein Spiel. Es ist jedoch ein Spiel, das ohne Kenntnisse der Geistigen Gesetze nicht erfolgreich gespielt werden kann.

Das Leben ist ein Spiel, das mir zur Freude erdacht und gespielt wird, vom einem allumfassenden Bewußtsein. Ich bin seit dem Anfang aller Zeit. Meine Geburt ist nur der Beginn eines neuen Spielabschnitt, es im ewigen Spiel des Lebens. Das Leben lädt mich ein, mit der ganzen Schöpfung zu spielen, in der ich lebe, die mich mitbestimmt und die ich mitbestimme.

Bei diesem Spiel kann ich mich als einen untrennbaren Teil des Ganzen erkennen. Ich kann mich aber auch als »Ich« erleben, getrennt vom Ganzen. Dann erlebe ich mich als »Ego«, kann mich im Ganzen spiegeln, mein wahres Sein entdecken und als Teil des Ganzen wiedererkennen. Was sich aber in mir spiegelt, sich entdeckt und wiedererkennt, ist mein Bewußtsein, mein Wahres Selbst. ... . -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Taschenbuch, 256 Seiten, 12,5 x 18,3 cm


Beim Anbieter Tepperwein Collection AG bestellen:
ZUM SHOP >>>